Kann ein pc kaputt gehen wenn man eine vermutlich kaputte Grafikkarte reinmacht?

2 Antworten

Nein, selbst wenn die GraKa defekt wäre, hat das keine Auswirkungen auf das Board.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Colin250178  06.12.2022, 23:25

Und kann was kaputt gehen wenn ich wie Grafikkarte von 1999 nehme kann ich da was kaputt machen?? Weil die ich gerade eingebaut habe ist schlechter als die andere .

Eromzak  20.01.2018, 21:49

Also genaugenommen, könnte, eine kaputte Grafikkarte in verbindung mit nem schlechten PSU dir dein Mainboard zerschießen. Unwahrscheinlich, aber möglich.

funcky49  20.01.2018, 21:51
@Eromzak

Habe schon viele defekte Grafikkarten gehabt, deswegen war noch nie ein Board zerschossen. Sehr unwahrscheinlich.

Deine neue Hardware geht von einer defekten Grafikkarte nicht kaputt schlimmsten Falls nicht an weil die Grafikkarte nicht funktioniert