Kann ein Outpost zwei Raids machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht so ne raidfarm endlos weiter weil man ja immer wieder einen dieser Anführer dabei hat, der einem das Böse Omen als Effekt sponsort.

Ansonsten halt am Outpost warten bis wieder so einer angerannt kommt, killen und ins "Dorf" zurück gehen...

warehouse14

PandaTrosYT
Beitragsersteller

ok danke

Mit dem Bad-Omen effekt. Du musst einen Pillager Kapitan(er hat ein Pillager Banner auf seinen rücken) töten und zu einen oder mehreren Villager/n gehen. Dann startet ein Raid