Kann ein Mann mir das geben was ich als Kind nie bekommen habe?

4 Antworten

Das ist normal. Als Frau bist du abhängig von Männern. Ich empfehle dir das zu akzeptieren und auf ihn zuzugehen. Sag ihm dass du ihn vermisst und sag ihm dass du dich nach ihm sehnst.

evermore90  12.02.2024, 04:15

Abhängig von Männern? Mänber sind in erster Linie eine Last. Man muss ihnen Geld geben und sie pflegen und bekochen, und was tun sie für einen? Nichts.

cas65  12.02.2024, 06:23
@evermore90

Ganz ehrlich; du hast aber auch nicht mehr alle Gurken im Glas, wie?

Mir hat noch keine Frau "Geld gegeben" - und wenn der eine krank ist, dann kümmert man sich in einer gescheiten Beziehung wohl gegenseitig umeinander.

Kochen kann ich selbst.

Mir hat mal eine Frau gemeint, Klamotten kaufen zu müssen. Das habe ich auch umgehend unterbunden.

Also prüf mal dein eigenes Beuteraster und klopp uns hier nicht alle durch deine Schablone! ^^

verreisterNutzer  25.03.2024, 02:56
@evermore90

Dann ist dein Horizont aber schon sehr eingeschränkt wenn du alle Männer unter Generalverdacht an den Pranger stellen kannst. Man munkelt dass es da draußen Männer gibt die Arbeiten gehen und somit Geld verdienen und sogar kochen oder sich sogar selbst pflegen können.

Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Dein Gefühlserleben aus der Kindheit kannst du nicht mit neuen Erlebnissen überschreiben und schon gar nicht mit einem Mann. Das ist unsinn. Verarbeite das irgendwie aber nicht so.

Und dann hast du dich offensichtlich in den Mann verliebt, dazu muss man keinen Sex haben. Jetzt vermisst du ihn. Das ist normal. Wenn du aber nicht plannst mit ihm eine Beziehung einzugehen solltest du dir selbst den Gefallen tun und nicht erneut Kontakt aufnehmen.

Eli24187  14.02.2024, 16:51

Ich würde gerne was mit ihm anfangen aber er hat mich blockiert und ignoriert mich außer ich brauch hilfe oder ein Rat dann schreibt er kurz oder telefonisch Aber dann ignoriert ich er mich weiter