Kann ein Mann jeden Tag Nudeln essen?

14 Antworten

Weil sie Ihm bestimmt aus den Ohren raus kommen. Jeden Tag Nudeln und bekämst die fristlose Kündigung von mir. Alle 14 Tage wenn es hoch kommt.

Die Frage kann meiner Meinung nach nicht ernst gemeint sein ..... Wie kann man auf die Idee kommen, jeden Tag Nudeln zu essen. Bei aller Liebe hätte mein Mann bereits nach einer Woche von Trennung gesprochen und sie - falls keine Änderung eingetreten wäre - in der kommenden Woche vollzogen.

Hast du schon etwas von Kartoffeln gehört??? Auch Reis, Ebly, Couscous, Dinkel (finde ich gaaanz lecker) stehen doch zur Auswahl. Kartoffeln sind so wandelbar: Salzkartoffeln, Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Püree in verschiedenen Zubereitungen und Geschmacksrichtungen. Und wenn man mit Überlegung kocht, dauert die Zubereitung auch nicht länger als bei Nudeln.

Jeden Tag Nudeln?

Und was gibt es dazu?

Na, da wundert es mich nicht, dass Deinem Mann die Lust am Essen vergeht.

Es gibt Nudelfans, und es gibt Leute, die gern Abwechslung beim Essen haben. Zu denen gehören die meisten Menschen. Wie ich z. B.

Du hast meine volle Sympathie. Auch ich liebe Nudeln über alles. Allerdings kommt es vor allem auf die Soße an. Die Nudeln selber schmecken ja nicht. Deswegen sollte die wirksame Oberfläche der Nudeln groß sein, damit sie auch möglichst viel Soße aufnehmen können. Vielleicht solltest Du mal häufiger die Soße wechseln. "Züricher Art" ist übrigens eine, die wir besonders ins Herz geschlossen haben.

Und natürlich überhaupt mal die Gerichte wechseln. Du bist doch eine Hausfrau und solltest damit auch viel Phantasie besitzen. Allerhöchstens zwei mal pro Woche ein Nudelgericht ! Liebe geht durch den (individuellen) Magen und nicht durch die Nudel...

charmingwolf  20.07.2014, 14:23

Dann schicke ich dir mein Untermieter, und teilt euch die nudeln

man kann sie oft, man soll aber auch was anderes essen, nudeln sind keine kartoffeln (welche komplette lebensmittel sind)