Kann ein Mann Frauen Jordans tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den können auch Männer tragen. Normalerweise sind die Damen Modelle schmaler geschnitten. Es wäre aber ein absolutes No-Go, deshalb eine Größe mehr zu nehmen, dann würde der Schuh nämlich in der Länge nicht mehr passen. Und zu große Schuhe sind meistens noch schädlicher als zu kleine.

Schmidi187
Beitragsersteller

Danke dann ist es ja gut das ich schmale füße habe

Adrian874  24.07.2023, 23:18

Also kann ich eine 42 nehmen? Weil habe eine oder soll ich eine Nr größer nehm?

Auf jeden Fall! Probier die Sneaker doch mal an, womens sizerun ist manchmal ein wenig enger als der normale!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ist es egal, ob du Jordans aus der Mädelsabteilung nimmst, schicke Stiefel oder tolle Wedge Sneaker. Es interessiert eh meistens keinen, solange der Rest der Klamotten dazu passt. Dir muß es gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch egal ob du frauenschuhe tragen willst ich als frau trage manchmal auch herrenschuhe klar fällt halt nicht so auf aber jeder wie er mag