Kann ein Dm Gutschein ablaufen?

3 Antworten

Normalerweise ist es bei Gutscheinkarten so, dass sie das Ablaufdatum erst nach der 1. Verwendung ausgelöst wird. Dies ist dann normalerweise 1 1/2 bis 3 Jahre. Falls du keine Karte hast kannst du dort nach einem MHD suchen und im Notfall kann man immernoch in der DM Filiale an der Kassa fragen :)

Kann ein DM Gutschein ablaufen?

Ich bin mir nicht sicher, an deiner Stelle würde ich auf das MHD schauen, ist dies nicht vorhanden, nicht sichtbar, nicht auffindbar oder im Urlaub, würde ich das Essen des Gutscheins vermeiden, es sei denn du willst das Risiko eingehen.

Tschappahi
Beitragsersteller

Zu spät schon gegessen XD XD XD

Hm....... Normalerweise müsste das ganz klein dran stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung