Kann ein AMD CPU g sync?

3 Antworten

Ja, eine 3080 Ti kann G-Sync. Welche CPU Du hast, ist dabei egal.

PS: Und Dein Monitor kanns auch.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Okay danke

Wenn du nVidias spezielles GSync meinst, dann natürlich nicht, das ist ein exklusives Feature von nVidia Grafikkarten.

Maximal kann die IGP des Prozessor von AMD FreeSync.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Ich meine die normale gsync .Der Monitor kann g sync und ich habe aber eine GPU von Nvidia rtx 3080 und da läuft doch g sync ?

IdefixWindhund  28.08.2021, 14:24
@zLoveZeyrox

GPU (nVidia) und CPU (AMD / Intel) sind aber zwei Paar Stiefel. Mit einer nVidia Grafikkarte klappt wie erwähnt, auch G-Sync.

G-Sync hat nichts mit dem Prozessor zu tun, das hat nur was mit deinem Monitor und der Grafikkarte zu tun.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Achso , also die rtx 3080 und der Monitor

PG259QN

Kann g sync ?