Kann ein 17 jähriger eine 19 jährige freundin haben?

10 Antworten

Hallo,

natürlich geht das. Ob Du eine Chance hast, kann Dir hier niemand sagen, da die 2 Unbekannten in dieser Rechnung Du und Deine eventuell zukünftige sind und wir beide nicht kennen.

Gruß

Wenn du es richtig anstellst, klar. Warum denn auch nicht? So groß ist der Altersunterschied ja nicht. Wenn ihr zueinander passt^^

Also wenn es ums alter geht, Ich bin mit 14 mit einem 19 Jährigen zusammen gewesen. Aber Liebe bleibt ein gefühl und keine Zahl also wenn es Liebe ist dann habt ihr eine chance.

Rein theoretisch geht das solange sie dich auch liebt