Kann durch Hypnose das Bewusstsein in einen anderen Körper inkarnieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Jein es wird nur so erzählt 0%

3 Antworten

Nein

Ich muss nun sagen, dass ich kein Experte auf dem Gebiet der Hypnose bin.

Wenn man es Expertise nennen kann, so kenne ich mich mit Bewussten Wahrnehmen aus, wobei dieser Begriff nicht ganz zutrifft, da dies im Grunde unser aller Essenz ist bewusst zu sein.

Hypnosen, so wie ich sie in der Vergangenheit benutzt habe, können dienlich sein um dein Bewusstsein zu intensivieren oder zu verändern, aber sie übertragen dieses nicht auf ein anderes Individuum.

Liebe Grüße und alles Gute dir

Nein

Hypnose kann nicht mehr bewusste Erinnerungen wieder bewusst machen, wobei diese nur während der Hypnose wieder bewusst sind und (leider) nicht mehr danach.

Wiedererweckte Erinnerungen von anderen vorherigen Leben sind möglich, ebenso zumindest theoretisch auch von zukünftigen Leben oder auch dimensions-parallelen.

Was bei der Hypnose durch Rückführung eingenommen werden kann ist ein Lebens-Projektionspunkt. Jeder Körper ist "nur" als Ausdruck innerhalb der "Gehirnsoftware".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hypnose ist lediglich ein Bewusstseinszustand, das ist nichts übersinnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliches Interressengebiet