Kann Dresden mit Wien konkurieren?

2 Antworten

Für mich eher mit Wien.

Beide Städte liegen am einem größeren Fluss da ist auch eine Schifffahrt möglich.

Dresden ist eine der schönsten deutschen Städte, in denen ich bis jetzt war.

Die Frauenkirche, der renovierte Zwinger, der Goldene Reiter, die Molkerei Pfund...

Dresden ist insbesondere durch den legendären Antikriegsroman "Slaughterhouse Five" über die Zerstörung der Stadt im Zweiten Weltkrieg international berühmt geworden.

LG