Kann dieser extreme akne narben rücken,irgendwann wieder normal aussehen?

3 Antworten

so tiefe narben, wie sie durch starke verletzungen entstehen, können aufgebrochene wunden von leichten beschädigungen der oberhaut nicht bilden.

aber sie hinterlassen am anfang diese flecken, die im laufe de rzeit nach und nach verschwinden oder zumindest verblassen.

kann es auch sein, dass das eine folge deiner falscher ernährung war, die dich zu diesem gewaltigen gewicht gebracht hat?

Anonymmm1232459
Beitragsersteller

Ja durch falsche Ernährung,ich war in Depressionen und habe viel aus Frust und langweile gegessen die letzten 3 Jahre

Ich befürchte, dass da selbst lasern nicht mehr ausreichend was wegmachen kann.

Aber is doch nicht schlimm, wieso stört dich das denn so?

Anonymmm1232459
Beitragsersteller

Mich stört es sehr,weil es nicht schön aussieht und mir ist das peinlich,ich kann Nichtmal ohne ein bade tshirt schwimmen gehen,weil mir das peinlich ist.Also denkst du,lasern bringt nichts

BartLisaMaggie  06.09.2024, 18:22
@Anonymmm1232459

Ich befürchte nicht nennenswert viel. Aber frag da am besten mal nen Hautarzt, der kann das fachgerecht einschätzen.

Na also, lass doch das TShirt weg beim Schwimmen, für Narben brauchst du dich doch wirklich nicht zu schämen! Dafür kann man nix! Bisschen Selbstbewusstsein büdde sehr 😊

Anonymmm1232459
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Danke,ich werde es versuchen wenn ich noch bisschen abgenommen habe,ich muss mal wieder zum Hautarzt,Danke für die Erinnerung

Ich glaube das beste wäre, dass du eine gesunde Lebensweise führst, wenn du alt werden willst.