Kann die Sim aussetzer haben, weil zu heiss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sim karte an sich nicht aber das Telefon kann ueberhitzen. Aber tu das Telefon nicht ins Kuehlfach, obwohl das manchmal empfohlen wird.

cheaterxx
Beitragsersteller

okay, danke...
nee, mein Handy kommt sicher nicht ins feuchte Kühlfach! "lach" :D
das muss die Hitze wohl selbst überstehn^^

Ja ich hatte mal so eine Sim, im Ausland hat die in unregelmässigen Abständen das Netz verloren und war nur durch Aus- und Wiedereinschalten vom Telefon dazu zu bewegen sich wieder einzuloggen... mit einer neuen Karte war das Problem weg....