kann die Ps5 wirklich ausrinnen und kapput werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

glaubt ihr stimmt das nicht? 100%
glaubt ihr stimmt das? 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
glaubt ihr stimmt das nicht?

Schwachsinn, kann vielleicht bei einzelnen Exemplaren passieren, aber generell halte ich dieses Thema für völlig unnötig aufgebauscht und übertrieben.

Wenn es wirklich so ein großes Problem wäre, wäre man nicht erst nach über 2 Jahren draufgekommen, denk darüber mal nach.

Meine steht auch schon seit über 2 Jahren aufrecht und nichts ist ausgelaufen.

Bei einzelnen Konsolen die vlt einen Baufehler haben kann es schon stimmen, dass das passiert ist. Oder wenn sie runtergefallen ist.

Ich habe mein ps5 seit Juni 2022, mein Kollege hat sie seit Release und wir beiden haben sie aufrecht stehen und die ist nicht kaputt gegangen. Das mit dieser Flüssigkeit ist ganz selten und kommt komischerweise erst 2 Jahre nach Release ans Licht. Würde mir da keine Sorgen machen. Ich lasse meine aufgestellt.

Das wird vlt bei ein paar hundert Stück passiert sein. Was nicht viel ist bei mehreren Millionen die bereits verkauft wurden. Da sind mehrere Konsolen an einem anderen Fehler kaputt gegangen als am Flüssigmetall.

glaubt ihr stimmt das nicht?

Stimmt nicht, wenn man bedenkt das sie mittlerweile schon 2 Jahre draußen ist und viele Spieler haben die hingestellt aufrecht, das ist Mal typisch Internet, es wird auch viel Panik dadurch verursacht, da passiert gar nichts so lange sie nicht von einem Tisch fällt. Da wird meistens immer über Internet bei allen Konsolen gesprochen da könnte dies und das passieren, meistens ist das aber nicht so. Die wo dieses Probleme haben, haben einfach nicht sachgemäß die Konsole drauf aufgepasst, ob das jetzt Spieler sind oder die diese Liefern, kann auch nehmlich da passieren das sie runterfallen tut . Demnächst wenn das Death stranding 2 raus kommt hole ich mir auch eine Playstation 5 nach Hause und die wird bei mir stehen, habe kein Platz die hinzulegen. Ist viel Panikmache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

questionjassi  16.01.2023, 15:15

Sehe ich genauso. Habe auch keinen Platz und muss die deshalb hinstellen und die ist bisher noch nicht kaputt gegangen. Habe meine seit Juni 2022. Die wurde von Sony ja so gebaut aufrecht zu stehen und die steht immer in den Werbungen. Komischerweise kommt das erst jetzt nach 2 Jahren.