kann die polizei von instagram die alten accounts wiederherstellen.?

2 Antworten

Man kann das porfil wiederherstellen, ich würde auf jeden fall erstmal anzeige gegen unbekannt aufgeben und dann weitersehen.

Wir können die Frage nicht beantworten. Das kann wirklich nur die Polizei. Wenn ihr Anzeige erstatten wollt, dann tut das. Die Polizei kann viel mehr als der Ottonormalverbraucher glaubt. Auch gelöschte Internetdaten herstellen sollte für die Polizei kein Hindernis darstellen. Geht hin und lasst euch aufklären, was weiter zu tun ist.