Kann die Polizei herausfinden wer Geld von meinem Konto abgehoben hat und wer hinter dem Fake Account steckt??

2 Antworten

Auf jeden Fall mußt du Anzeige erstatten, da die Bank die Videoaufzeichnungen nur heraus gibt, wenn eine Straftat zu verfolgen ist.

Der Ersteller des Facebook- Accounts könnte die Karte auch nach der Abhebung ehrlich gefunden haben, wenn der Täter sich dieser entledigt hat.

So oder so: du mußt Anzeige erstatten.

Um eine Anzeige kommst du nicht drum herum! Die Polizei wird das dann an den Staatsanwalt schicken und ermitteln dann,!