Kann die Katze nach der Befruchtung noch einmal rollig sein?

1 Antwort

Wärend einer Rolligkeit kann eine Katze durchaus mehrfach gedeckt werden und die Kätzchen können so auch von verschiedenen Katern sein. Das kann aber nur in den 2-3 Tagen einer Rolligkeit passieren. Es kann nicht sein, daß die Katze gedeckt wurde, aufgenommen hat und dann etwa 3-4 Wochen in einer erneuten Rolligkeit wieder erfolgreich gedeckt wurde.

lyooveo
Beitragsersteller

Danke für die Informationen!!!Super!!Jetzt weiß ich´s auch!!!Vielen dank!lg lyooveo :-)