Kann die GTX 970 auf dem Mainboard Foxconn 2ADA 1.00 einwandfrei laufen?

2 Antworten

Ja, kein Problem. Das Mainboard hat nen PCIe x16 2.0 Slot und mehr braucht es nicht um die GTX 970 zu unterstützen.

Natürlich brauchst du aber auch ein ausreichend starkes Netzteil.

erkin
Beitragsersteller

Also wenn mein Netzteil ausreichend stark ist, wird die Grafikkarte einwandfrei laufen?
Danke für die Antwort

Bounty1979  28.12.2016, 18:32
@erkin

Klar, deine CPU sollte natürlich auch nicht zu schwach sein. Ein i3 sollte es schon mindestens sein, besser ein i5.

Normaler weiße ist ein Pci-e anschluss seit 10 Jahren standard, bei fast allen mainboards aber das kenn ich nicht.
Die Karte braucht auch den platz und ein gutes Netzteil meistens 2x6pin anschluss.