Kann die Frau dich anzeigen wenn man ihr sagen würde: Wenn du mich betrügst dann bringe ich dich um.?

24 Antworten

Dazu wird es sicher nicht kommen, wenn die Frau einigermaßen selbstbewusst ist. Sie wird sich fragen, ob sich das Risiko lohnt und ob sie nicht besser geht, bevor der kleine Machodarteller sie in die Arme eines anderen treibt und dafür auch noch umbringen will.

Undisclosed  13.12.2019, 11:57

Machos haben m.M. nach eh oft Selbstwertprobleme. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Eine selbstbewusste Frau würde sich sowas gar nicht gefallen lassen, schüchterne hingegen oft leider schon oder jene die drauf stehen, aber das ist dann wieder was anderes und zählt zur (Ausnahme).

Männer die solche Frauen brauchen die sich ihnen unterwerfen, brauchen das um ihr eigenes Wertgefühl zu steigern und sich toll zu fühlen. Ist eigentlich psychologisch ganz leicht erklärbar.

Damals war ich auch schüchtern. Sehr schüchtern sogar und da haben mich auch teilweise Männer genommen, die sich eben innerlich daran aufgeilten das ich mich schlechter fühle oder wahrgenommen werden als sie selbst. Das bedeutet also eben schon ! das sie selbst sowas brauchen und eigentlich genauso dran sind wie ich es selbst war. Das ist armselig.

Schuhu  13.12.2019, 11:59
@Undisclosed

Trotzdem ist die Frage überflüssig, denn eine nicht selbstbewusste Frau wird den drohenden Zwerg nicht anzeigen. Leider!

Das Tolle an der Anzeigerei ist doch grad das Jeder Jeden anzeigen kann egal warum und ob es Beweise gibt.

Die nachfolgenden Institutionen werden Nachforschungen anstellen und irgendwann sicher etwas Verwertbares finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nur eine Drohung und solange nichts passiert, wird bei einer Anzeige nicht viel passieren

Wenn eine Frau das einem Mann sagt ist das genauso.

Drohung ist Drohung.