Kann der Vm mich kündigen obwohl das nebenhaus andere Hausbesitzer hat?

2 Antworten

Setze doch einfach Kopfhoerer auf. Dann stoerst du a) die Nachbarn nebenan nicht, und b) bekommst du von der Dame ueber dir auch nichts mit.

Wenn du dich gegen die Hausregeln verhälst, kann er dich schon abmahnen.

Thomas91858
Beitragsersteller

Ja aber die frage ist warum ich es mache ?
ober mir im 2 OG wohnt eine Nachbarin 68-69 Jahre alt sie betreibt seit 9 Monaten einen frequenzgenerator und tuht auf unbewusst , der vm will damit nichts zutun haben melne sinneshaarzellen auf dem einen Ohr sind in 9 monaten geschädigt , deren handelt aber nicht was soll ich da machen ?

Thomas91858
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Ich sagmal so die dame hat immer Hass weil ich gebürtige Deutsch ausländer bin , seit geburt lebe ich in Deutschland sie will damit rausekeln weil alle anderen Provokationen von sie ins leere gingen weil ich es ignoriert hatte , aber frequenzgenerator bei der 125 Jahre alten Altbau Wohnung hat meine sinneshaarzellen geschädigt jetzt habe ich Tinnitus davor hatte ich Vermieter gewarnt aber ihn intressiert es nicht er freut sich sogar weil er eben hofft das ich umziehe er dan doppelte miete erzielen wird

Ceetee1000  20.06.2024, 02:09
@Thomas91858

Besorge dir ein Mikro und eine elektronische Frequenzweiche und einen kleinen Verstärker. Stell das Mikro in richtung nach oben auf mit dem Mikro gehst du in die Weiche und die Weiche in den Verstärker, da einen Lautsprecher anschließen. Wenn sie das das nächste mal macht,schaltest du die Weiche auf Phasenumkehr. Das ist ein Schalter da wählst du zwischen 0 und 180 umgekehrt. Jetzt produziert deine Lautsprecher die passenden Gegenwellen also hebt die oberen auf. Du must nur etwas ander lautstärke probieren.