Kann der Lehrer die zweite Arbeit streichen lassen und nur die erste Arbeit zählen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte, muss es aber nicht. Er wird seine " Nasen" schon richtig einschätzen können- die Arbeit dient ja eigentlich nur zur Bestätigung der Leistung

Irgendwas216
Beitragsersteller

Nehmen wir an ein Schüler wäre zwei Jahre lang immer da gewesen, würde er das dann machen?

Userhm  24.04.2021, 16:46
@Irgendwas216

Denke schon,,dass er die Leistung dann gut und sicher beurteilen kann.

Warum sollte es keinen Nachschreibetermin geben? Man kann auch eine Arbeit in den Sommerferien nachschreiben, wenn der Lehrer keine Zeit hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sackbatscher912  30.11.2021, 22:48

In denn Sommerferien ist es zu spät. Dann ist das Jahr vorbei. Geht also nicht.