Kann der Feuerzeug evtl. in der Hand platzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Feuerzeuge sind alle geprüft,daher kann ich mir nicht vorstellen,dass sie in der Hand platzen. Andererseits wurden diese Tests vom TÜV mit einem intakten,kompletten Feuerzeug gemacht und nicht mit einem auseinandergebauten Softbunsenbrenner

Ich glaube nicht, daß es platzen kann, da sorgen schon Prüfstellen dafür, ehe es auf den Markt darf. Aber es  wird im Dauerbetrieb wohl immer heißer werden, bis Du es nicht mehr halten kannst...

Ist alles schon passiert. Aber eigentlich nicht, wenn es brennt sondern meist wenn es undicht ist weil man zB Flaschen mit der Unterseite öffnet oder so.

Falls du mit einem feuerzeug ein schönes feuerwerk machen willst :D kann ich dir nur feuerzeug golf empfelen Das geht so indem du ein feuerzeug mit diesem metallrad nimmst und zwichen dem rad und dem gashebel ein streich holz steckst damit das gas ununterbrochen fließt. Dan stellst du es auf den boden und zündest es oben an dann nimmst du einen golfschläger und schlägst das brennende feuerzeug wie ein profigolfer weg Dabei entsteht eine stichflamme aber keine sorge die ist nicht all so groß :) MACHT RIESEN SPASS :D

Sry, aber ich kann dir nicht helfen. Niemand kann das. Ausser eventuell ein gut geschulter Psychologe.

Eselbraten
Beitragsersteller

Du scheinst mir nach nem psycho der nichts besseres zu tun hat als andere leute zu beschäftigen oder?

Warum brauch ich ein gut geschulten psychologen nur weil ich frage ob ein feuerzeug platzen kann, ich glaube du brauchst sowas ähnliches wenn du meinst ich bin unnormal nur weil ich mit nem feuerzeug gespielt hab... auserdem kann man sich sehr leicht denken das du ein idiot bist, wenn man diese antwort mit deiner letzen frage kombiniert die du zuletzt gestellt hast