Kann der der Staubsauger Dayson Wasser aufsaugen?

4 Antworten

eis gibt von Dyson 3 Modelle die das können, kann dir aber leider die Typenbezeichnungen nicht Ad-Hoc sagen aber ein guter Fachhändler sollte alle 3 Modelle im Sortiment haben

Der DC 08 T kann wasser saugen. Die es nicht können erleiden einen Motorschaden. Steht in Google unter Wasserstaubsauger... LG

Funnyhanni  16.05.2012, 12:35

Der dc32 ist nur als Bodenstaubsauger betitelt, also kann er nicht! Kannst googlen...

Eieiei, wenn Du noch die Gebrauchsanweisung hast, schau da mal lieber rein. Sonst würde ich Dir nicht raten, damit Wasser zu saugen, Dein Sauger kann davon kaputtgehen. Und so ein Dyson ist ja nicht gerade billig.

Kommt auf das Model an.Schau in der Betribsanleitung nach

ifrona
Beitragsersteller

dc 32