Kann der andere bei snapchat sehen ob ich seine Geschichte(story) angesehen habe?

2 Antworten

Ja, aber nicht wie oft. Ist genau wie bei deinen Snaps in der Geschichte, du siehst ja auch wer es gesehen hat d:

StielaugenVogel
Beitragsersteller

Danke für die Info

Ja, der Benutzer kann sich anzeigen lassen welche Follower den Snap schon gesehen haben. Das Ganze ist auch zeitlich sortiert. Nach meinem Wissen kann der Benutzer aber nicht sehen, wie oft es sich jemand angeschaut hat.