Kann dass air force 1 zeichen verfärben?

3 Antworten

Ich hoffe du meinst das Metallplättchen, weil das kann soweit ich weiß nicht verfärben. Habe 4 paar Air force und ein paar ist 3 jahre alt und die wurden bestimmt 50000 mal geputzt und das hat sich nie verfärbt :)

Wenn es aus Silber wäre, dann könnte es anlaufen. Das bei dir ist aber vermutlich die nicht Silber Variante.

Das Dubrae (so nennt man das Metallstück) kann in der Ausführung nicht verfärben. Es gibt auch Versionen aus Kunststoff, die sind empfindlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF