Kann das vom familären Stress kommen?? Sie sagt: bei mir wenn sie ist, kommt sie runter!?

2 Antworten

Ja, geht meinem Freund auch so. Weniger Stress durch Wechsel der Umgebung und anderer Kontakt mit Leuten. Mehr Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schatz0504
Beitragsersteller

Wir sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung!

Schatz0504
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Danke dir. Sie hat zuletzt Untersuchungen und Kardiologie alles gut, Blutwerte auch, MRT passt. Sie hat seit Kindesalter ab und zu Schwindler, Ohmachtsfall. Ich denke dass ist der Familiäre Stress und Spannungen von Mam, Vater. Die Leben in Scheidung! Zuletzt hat sie öfter Spannungskopfschmerzen.

Psychogene Syknope! (denke ich)

Schatz0504
Beitragsersteller

Ja sie fühlt sich bei mir sehr wohl und zu Hause wo sie wohnt hat sie stets Stress im familiären Umfeld

ja, oder von Stress allgemein