Kann das Tattoo an den Händen die Farbe verlieren wenn man Boxen geht?

2 Antworten

Ja durch reibung geht die farbe schneller raus und muss öfter nachgestochen werden

Deswegen sollte man geberell nicht zu nah an der hand und am fuß tattoowiren

Tattoos an den Händen und Füßen halten sowieso eher schlecht, weil sich die Haut in dem Bereich extrem regeneriert, das wird durchs Boxen sicherlich noch gefördert.

Muß man halt gelegentlich nachstechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,