Kann das sein dass man Sachsens du Apple TV kaufen kann und trotzdem bei Disney streamen?

1 Antwort

Was soll denn das für eine Frage sein ? Ist ja unglaublich, kannst du sie bitte so stellen, dass man sie auch versteht?

DrMoney95
Beitragsersteller

Sachen die man bei Apple TV + kaufen kann gibt es dann auch bei Disney+ als stream?

BigBabyFlo90  06.08.2024, 19:12
@DrMoney95

Du kannst dir Titanic auf Apple TV + kaufen und wenn Disney + Titanic auch im Angebot hat, kannst du es dort natürlich auch gucken, ohne es extra kaufen zu müssen.

Ich gucke derzeit Grey's Anatomy auf Disney + (10€/Monat). Auf Amazon könnte ich mir auch alle Staffeln von Grey's Anatomy kaufen, was aber 0 Sinn macht, weil ich dort 21 Staffeln kaufen müsste, was weit mehr als 100€ kostet 😅