Kann das sein das mehr als 50 prozent der deutschen Bushido kennen?

Unholdi  28.07.2024, 10:09

Was soll das sein, was zum Essen??

Cedric640
Beitragsersteller

Deutschrapper

Unholdi  28.07.2024, 10:14

Also doch was zu essen, ich hatte befürchtet ich mach mich lächerlich, hatte erst an irgendwas Kampfsportmäßiges gedacht.

Cedric640
Beitragsersteller

Das stimmt auch der name ist japanisch und steht für kampfsportmässiges gedacht.

2 Antworten

Den Begriff haben sicher ne ganze Menge Leute schon gehört. Ob sie ihn aber mit dem Rapper in Verbindung bringen, oder eher mit der Japanischen Kampf-Philosophie - keine Ahnung. Angesichts der Häufigkeit, mit der der Rapper allerdings in den Schlagzeilen auftaucht und sich selbst ins Gerede bringt, wird der Begriff hierzulande vermutlich eher mit ihm asssoziiert.

Cedric640
Beitragsersteller

Ich sag mal in als rapper vielleicht 50 prozent

Ich denke schon, aber ich bin mir ebenso sicher, dass Bushido weniger als 50% der Deutschen mögen. LG

Cedric640
Beitragsersteller

Das sicher, ich höre dann zu den 20 prozent die seine mucke mag.