Kann das Ohrloch innerhalb 3 Monaten komplett zuwachsen?

6 Antworten

Deine Erklärung ist etwas unklar formuliert.

Da dein Ohrloch erst zwei Wochen alt war, könnte das durchaus passieren. Denn dann war es wohl noch nicht richtig abgeheilt.

Ich hatte 2 jahre ein Ohrloch. Ohne das ein Ohrring drin war. Musst halt nur bisschen drücken als ich nach 2 jahren den Ohrring wieder reinstecken wollte und zack war der wieder drin, ohne Probleme entzündung oder weiteres

HelenBlackBerry
Beitragsersteller

Mir wurde erzählt, man muss die Gesundheitsstecker 6 Wochen tragen, danach sollte man Ohrringe täglich ein halben Jahr tragen. Hattest du die Ohrlöcher schon länger als du 2 Jahre keine getragen hast? Denn dann bringt mir deine Antwort nichts ;)

ChiburekiLover  20.10.2010, 15:51
@HelenBlackBerry

jap, hab die in der 5 klasse bekommmen, bist zu 7.klasse getragen, dann nicht mehr und dann in der 9 oder 10. klasse wieder getragen.

bei mir war das so das nach 1 monat wo ich ihn bekommen habe mir in der nacht der raus gefallen ist und am nächsten morgen habe ich nichts mehr durch bekommen. ich glaube bei jeden ist es unterschiedlich!!!

Wenn Du eine gute Wundheilung hast, ja.

wer hat dich denn so brutal deines Ohrringes entledigt ? Ja, das ist relativ schnell wieder zu, wenn es erst frisch gestochen war - müsstest du warten bis es komplett abgeheilt ist und die ganze Prozedur ggf. nochmals.