Kann da ein Kurzschluss entstehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kurzschluss 100%
Rechner 0%
Gaming pc 0%

3 Antworten

Kurzschluss
Nein Mann

An den zu verschraubenenden Stellen liegt logischerweise keine Spannung an.

Die Schrauben sind wenn überhaupt nur mit Ground verbunden... macht also keinen Unterschied.

Und was soll jetzt die Abstimmung?

Sascha8787  01.08.2022, 19:42

Das habe ich mich auch gefragt. 😂

Hammercurls4
Beitragsersteller

Bist du dir sicher das nichts passieren kann

Sascha8787  01.08.2022, 19:46
@Hammercurls4

Sofern das Gehäuse da einen Abstandhalter hat, und das Mainboard ein Loch für ne Schraube, ist die Stelle wohl für eine Schraube vorgesehen. ;-)

MrCommandBlock  01.08.2022, 19:50
@Hammercurls4

was soll denn passieren?

jede Schraube ist, wenn sie nicht lakiert ist Leitfähig. Meinst du der Hersteller riskiert einen Kratzer am lack und damit massenhaft rücksendungen während der Garantie?
das macht doch überhaupt keinen Sinn..

An den Schrauben liegt keine Spannung an - fertig.

ob die Schraube nun schwarz oder silbern ist, wird sicher keinen Unterschied machen.