Kann Creatin Monohydrat ablaufen?

3 Antworten

ja es kann ablaufen, aber wenn du es kühl und trocken gelagert hast sollte es auch geöffnet noch nicht schlecht sein.

Hallo! Wenn die Packung die ganze Zeit geöffnet ist, bleibt natürlich ein Restrisiko. Willst du dieses eingehen, so versuche, ob Du bei Geschmack oder Geruch eine Veränderung feststellen kannst. Das Ablaufdatum selbst wird in der Regel noch 1 Jahr Sicherheitsspielraum beinhalten. Machs gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

steht doch auf der packung drauf wenns abgelaufen ist dann ist es abgelaufen was ne frage ! O.o.