Kann Cookies nicht akzeptieren?
Ist mir jetzt schon bei ein paar Apps aufgefallen aber gerade besonders bei Fisch live, wenn ich mich mit Facebook verbinden will werde ich weiter geleitet dahin wo man sich halt anmeldet aber darüber ist eingeblendet wegen Cookies und so und ich kann sie nicht annehmen oder geschweige denn, den ganzen Text lesen und auch nicht runterscrollen. Heißt ich wäre gezwungen das Spiel von vorne anzufangen.
(Wenn ich auf die 3 Punkte oben rechts klicke werde ich umgeleitet auf eine Facebook Seite wo ich nur die Sprache einstellen kann)
5 Antworten
Guten Tag, ich hab eine Möglichkeit gefunden. Mit Hilfe einer Rotation App kann man auch spiele die nur vertikal gespielt werden hochkant drehen und so akzeptieren.
Lg
Ja, da geht eben nichts mehr, weil die Ersteller dieses Dialogs Pfusch gemacht haben.
Dann musst du dein Handy um 90grad drehen. In der Hockkant Version geht das.
Wenn du die sprache eingestellt hast, kannst du nochmal runterscrollen und akzeptieren.. danach kannst du dich bei fb anmelden.. bei mir hats aber trotzdem nicht geklappt.. zurück zum spiel geleitet wurde ich jedenfalls nicht.. die Meldung kommt immer wieder... völlig sinnlos!
Genau dass selbe Problem habe ich mit cod mobile.