Kann Boruto irgendwann mehr Schattendoppelgänger machen?

2 Antworten

er konnte in the Last bzw. in den spielen glaube ich 10.000 machen und ich denke in boruto wird mehr als 100.000 machen können bzw. ne million

in Boruto ist sein Chakra level auf "???" gesetzt also massig Chakra + von den anderen Bijuu's

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

MixedHd
Beitragsersteller

ja ich habe nur in den ersten Folgen gemeint

TreyMaster2  07.06.2020, 14:12
@MixedHd

Boruto hat nicht so die chakra reserve wie naruto also kann er bis dato nur 4-5

Bislang sind 4 Doppelgänger seine Grenze.
Ich bin mir sehr sicher, dass er mal mehr können wird aber wann ist noch unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin