Kann auch ein Urlaub nach Peking gegen Liebeskummer helfen?

4 Antworten

Ja, nein, vielleicht

Auf jeden Fall nicht mehr als jeder andere Urlaub oder Ausflug auch.

Du kannst auch in die Eifel fahren. Alles was ablenkt ist gut. Aber wenn Du nach Peking möchtest, ist das auch gut. Das ist eine sehr intensive Stadt, die man mal gesehen haben sollte.

Neben den allgemeinen Sehenswürdigkeiten kann ich Dir einen Besuch der alten Hutongs (älteste Wohnviertel) mit einer Rikscha empfehlen und eine Original Peking-Ente zu essen.

Das ist kein Vergleich zu dem, was hier so in China-Restaurants aufgetischt wird.

Ja, Einfach mal Pause machen, entspannen :)

Klar. Soweit fort wie möglich.