Kann auch ein ALBTRAUM wahr werden?

1 Antwort

Wenn Du träumst, verarbeitet Dein Gehirn das, was Du tagsüber erlebst - das, was Dich beschäftigt. Das kann - ganz generell - etwas Gutes oder Schlechtes sein. Albträume deuten immer darauf hin, dass Dich etwas Schlechtes im realen Leben bewegt. Was das ist, musst Du selbst herausfinden. Sobald Du es bearbeitet hast, wirst Du auch keine Albträume mehr haben.

Der Tod Deiner Tante und der Katze sind Zufälle. Träume sagen nicht die Zukunft vorher.