Kann auch der Klassenclown in Thema liebe schüchtern sein?

1 Antwort

Ich denke, dass du dich ein wenig verliebt hast^^ und es ist überhaupt nichts schlimm daran, dass du eher ruhig und zurückhaltend bist und er sehr extrovertiert!

Hm.. also du könntest versuchen, ihn näher kennenzulernen und öfter mit ihm in ein Gespräch zu kommen. Zum Beispiel kannst du ihn ja mal in der Pause ansprechen, kannst ja Freunde mitnehmen :) oder ihm eine Nachricht schreiben.

Und jeder verhält sich anders, wenn man verliebt ist. Vielleicht rechnet er auch gar nicht damit, dass du ihn magst!

Trau dich^^

josefinepeter
Beitragsersteller

Ich kann eben gerade mit ihm nicht gut reden, dass ist sehr komisch,denn es gibt einen Jungen in der Klasse mit dem ich sehr gut diskutieren kann, aber mit ihm wirklich ned.😔