Kann Amazon geld zurück buchen?

4 Antworten

Theoretisch würde Amazon das natürlich "können", wenn die wollten. Aber das wäre nicht im Interesse von Amazon, deshalb tun sie es nicht. ;-)

Amazon will Umsatz und Gewinne machen und nicht Guthaben hin und her schieben.

Deshalb ist es für die Kunden NICHT möglich, eingelöstes Gutschein-Guthaben wieder raus zu bekommen aus dem Amazon-Account.

Du kannst das Geld nicht mehr stornieren, um z. B den Gutscheincode weiterzuverschenken. Einmal in Deinem Account, kriegst Du das dort nicht wieder raus.

Zurück zum Bankkonto oder was? Nein, eine Auszahlung deines Guthabens ist meines Wissens nach nicht möglich.

Wohin zurück buchen?