Kann Ai aus Ochi no ko wiedergeboren werden?

2 Antworten

Es gibt noch gar keine These weshalb überhaupt Aqua und seine jetzige Schwester wiedergeboren wurden. Es könnte rein zufällig passiert sein oder etwas hat dafür gesorgt das sie wiedergeboren werden können. Somit kann man nicht Wissen ob auch Ai wiedergeboren wurde.

!!Spoiler!!

Nein, sie kann nicht wiedergeboren werden. Es gab ein statement von dem Raben Mädchen, dass dies nicht möglich ist.

Sie hat Aqua erzählt, dass dieser Ai nie wieder finden wird. Sie weiß von Aquas Wiedergeburt und sagt, dass er sich vorstellt, dass Ai wiedergeboren wurde und irgendwie glücklich weiterlebt. Sie sagt ihm jedoch auch dass dies nicht stimmt und dass Ais Geschichte bei ihrem Tod zu Ende war und nennt es einen absoluten fakt.

Ihr genauer Wortlaut dazu war: "Her soul collapsed and returned to the stars and the sea. It will never be reformed again. Death is death. Ai Hoshino doesn't think anymore. Nothing's on her mind. She will never smile again.

Einzige Fall dass sie wiedergeboren werden kann, ist aus meiner Sicht, dass das Rabenmädchen nicht ganz real ist. Aber beide (Aqua und Ruby) haben sie gesehen und das Mädchen hat auch Rubys Hass verstärkt indem sie diese zum Leichnam (den Knochen) von Aquas originalen Körper (Gorou Amamiya) führt

Luna19043
Beitragsersteller

Danke schade das sie wahrscheinlich nicht wiedergeboren wird