Kann mir jemand sagen warum Farid Bang auf dem Song 100 Bars Oli Marquard gedisst hatt?

2 Antworten

Die Rezension zu “Asphalt Massaka 3” auf Rap.de war durchwachsen und von Mara Alisa Geider verfasst. Farid unterstellt, dass das nur ein Pseudonym von Marquart sei. Wäre das tatsächlich der Fall, bewiese das ein beeindruckendes Einfühlungsvermögen seitens Marquart:

Ich für meinen Teil – vielleicht hat man da als Frau auch nochmal eine andere Sichtweise – gehöre eher zur zweiten Fraktion und jeder Lacher (die definitiv auch vorkommen, es gibt durchaus gute Punchlines) verwandelt sich eher in ein träges Gähnen, weil mich Farid mit seiner etwas dumpfen Art und der wiederholten Huldigung seines exorbitantem Gemächts einfach anödet.

Quelle: https://genius.com/8909722

Ihm hat die Rezension auf Rap.de nicht gepasst und Farid hat unterstellt, dass Olli Marquart die Rezension geschrieben hätte und sich als Frau ausgegeben hat bei der Rezension.