Kann mann Frauen Trauen?

10 Antworten

Manchen ja, anderen nein.

Ich für meinen Teil Lüge/ betrüge nicht uns gebe nicht vor jemand zu sein der ich nicht bin

Zonastbk
Beitragsersteller

Hoffe für dich das es so ist

Zonastbk
Beitragsersteller
@jalvi

Um dich gut zu fühlen

jalvi  28.03.2022, 17:04
@Zonastbk

Ich fühle mich schon bei kleinen notlügen echt schlecht. Also nein durch lügen fühle ich mich definitiv nicht besser

Ja, durchaus schon. Aber immer schauen, wie sie handeln, nicht aufs gesagte hören.

Zonastbk
Beitragsersteller

Ich habe vertrauensprobleme bei Frauen, denn die enttäuschen immer

Ifosil  28.03.2022, 16:06
@Zonastbk

Kann ich gut verstehen. Darum schau darauf, wie sie sich verhält. Sagt sie dir, "Ich liebe dich" aber hat keine Lust auf körperliche Nähe. Dann kannst von ausgehen, dass es gelogen war.

Zonastbk
Beitragsersteller
@Ifosil

Ich Habe Sex mit Frauen wie ein Roboter ohne gefühle

Ifosil  28.03.2022, 16:11
@Zonastbk

Verwechsle das nicht mit deiner Gummipuppe :D

Zonastbk
Beitragsersteller
@Ifosil

Hahaha hab ich nicht kannst deine Mutter fragen die weiss es

Je nach dame.

Beim vertrauen geht es um die person an sich, nicht das geschlecht.

Können ja, aber ich tu es aus Erfahrung nicht.

Zonastbk
Beitragsersteller

Ich vertrau keiner nurnoch enttäuscht worden

ThadMiller  28.03.2022, 16:13
@Zonastbk

Dann steht einer positiveren Zukunft nichts im Weg. Wenn man nicht blind vertraut, kann man auch nicht so einfach enttäuscht werden.

Zonastbk
Beitragsersteller
@ThadMiller

Wen man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden, super einstellung

ThadMiller  28.03.2022, 16:22
@Zonastbk

Ich höre etwas Ironie raus. ^^
Das ist aber keine "Alle sind so böse-Einstellung", sondern eine taktische Vorgehensweise. Man sollte schon in der Lage sein schrittweise Vertrauen aufzubauen.

Zonastbk
Beitragsersteller
@ThadMiller

Das war keine Ironie ich sehe das wirklich so, ich mache es auch so

Nein auf keinen Fall, absolut unseriös. Alle Frauen immer.

Zonastbk
Beitragsersteller

Falls du das ernst meinst, stehe ich zu dir