Kann mir jemand helfen?was bedeutet mein Traum?

2 Antworten

Träume sind zwar nicht unbedeutend, aber deren genaue deutung fast unmöglich; besonders für laien.

Ich weiß nur: Die Personen im Traum sind nicht wichtig. Es geht vielmehr um die Situationen, handlungen und die Bei dir damit ausgelösten gefühle, die Meistens eine botschaft deines Unterbewusstseins, in Form einer metapher darstellt.

Träume bedeuten gar nichts. Sie sind das Nebenprodukt vom Speichervorgang im Gehirn, oder unverarbeitete Ereignisse, die noch mal überarbeitet werden.