Kanb eine weisevon nem schwarzen schwanger werden?

2 Antworten

Natürlich. Trotz unterschiedlicher Hautfarbe sind beides immer noch Menschen und daher absolut in der Lage miteinander ein Kind zu zeugen.

annie80  25.06.2022, 18:20

Da scheint es nicht um die Hautfarbe zu gehen. Da steht "weise". Wie "Weisheit". 😉

Und von Menschen ist da gar nicht die Rede. Das bleibt offen.

Hast noch nie Kinder aus gemischten Ehen gesehen? Meine Schwester hat es geschafft, denn es gibt keine genetisch relevanten Unterschiede.