Kan man Anfragen User mod zu werden?
Wen ja wie
und wie alt muss man sein
4 Antworten
Du kannst fleißig Richtlinienverstöße melden. Wenn Du wirklich gut darin bist meldet sich GF bei Dir zwecks Teilnahme an der Usermoderation. 😁
Oder Du schreibst ne email ans Team.
Oder Du gehst aufs nächste offizielle Usertreffen und sprichst es dort direkt an.
warehouse14
Antwortvon
Usermod
vor 21 Stunden
,
19
Du kannst fleißig Richtlinienverstöße melden. Wenn Du wirklich gut darin bist meldet sich GF bei Dir zwecks Teilnahme an der Usermoderation. 😁
Finde ich auch :) Da ich ja öfters aktiv bin bei dieser Community. Finde ich es aber toll das du eine gute Anmoderation triffst. Also Hut ab.
Hallo,
Nur eine Anfrage an das Gutefrage Team gilt nicht, wenn Du Usermod werden möchtest. Selbstverständlich dauert es meistens mehrere Monate oder Jahre, bevor Du dem Gutefrage Team zufolge die Fähigkeit hast, Usermod zu werden. Deshalb wäre es bei Dir wichtig, dass Du fleißig Richtlinienverstöße meldest, hochwertige Antworten schreibst, und mit anderen Nutzern durch langjährige Aktivität positiv auffällst. 😁👍
Durch solche Aktivitäten werden Deine Chancen steigern, Usermod zu werden, wenn andere Nutzer einen positiven Eindruck von Dir haben. 😄
Normaleweise müssen alle Usermods und Usermod Lights mit Sperr- und Löschungsbereichtigung mindestens 18 Jahre alt sein, während man mindestens 16 Jahre alt sein sollte, um Junior Usermod zu werden. 😊
Alles Gute für Dich. 🤗
Hi,
Du solltest am besten eine E-Mail oder ähnliches schreiben und rein schreiben was du genau möchtest und warum und wie du darauf kommst. Wenn du schon irgendwelche Erfahrungen hast, dann kannst du die ja erwähnen.
Infos gibt es dazu hier: https://www.gutefrage.net/company/jobs/
Hier kannst du es ja vielleicht probieren: https://www.gutefrage.net/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Du verlinkst hier die Job-Seite, dort geht es um Vollzeitjobs als Supporter. Usermods machen das Ganze ehrenamtlich.
Hi. Man kann das ganze per Email anfragen. Aber man muss jetzt warten ! Aktuell kann man den Titel nicht direkt bekommen. Das weiß ich denn mir wurde das mitgeteilt.
L.g. Jan