Kampf tricks?

10 Antworten

Wenn man weiß, wie, braucht man nur eine Hand. Die andere kann man in der Hosentasche lassen.

roman23, das lernst Du nicht im Internet. Um solche Dinge anständig und wirksam zu lernen, brauchst Du so lange, dass sich Dein "Problem" längst in Luft aufgelöst hat, wenn Du soweit bist.

Hi roman23!

Die Fragen heute werden wirklich immer skurriler :D Ich glaube es waere besser wenn du dich mit Selbstverteidigung auseinandersetzt. Da lernst du zwar nicht direkt das "Vermoebeln anderer Menschen", lernst jedoch wie du dich in verschiedenen Situationen verteidigen kannst.

Liebe Gruesse

Da gibt es viele - aber 1) lernt man sowas nicht um zu kämpfen - man vermeidet immer einen Kampf 2) dauert das schon eine Weile bis du das sicher kannst - mit einer Technik kommst du da nicht weit und du brauchst auch jemanden der es dir zeigt und dich kontrolliert

Wenn du interessiert bist kannst du dir ja mal entsprechende Vereine anschauen. Wenn es dir aber nur ums kämpfen geht lass es bleiben - damit kommst du nicht weit

Wenn du alles fliessen lässt bist du ganz präzise, fühlst du dich mit der Erde verwurzelt, ist dein Gleichgewicht ganz gut, machst du nichts unnatürliches, hast du die perfekte Zusammenarbeit des Körpers. 😀

Wenn du dich mit ihm prügelst dann verusch lange auszuhalten dann gibt es nach und dann legste los und machst ihn fertig. ;)