Kamera-Schnellspannplatte für ROWI 6115 VF, gibt es Alternativen? Kann man bei diesem Stativ den Kopf abschrauben?

Stativ-Kopf Draufsicht - (Kamera, Stativ, Schnellwechselplatte) Stativkopf - (Kamera, Stativ, Schnellwechselplatte)

1 Antwort

Alternativen? Ich hab auch mal so was ähnliches gesucht,weil die Spannplatte weg war, ohne Erfolg. Ich habe dann ein neues Stativ gekauft. Er soll es seiner Haftpflicht melden, das wäre die einfachste Alternative.