Kamera blinkt was tun?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Dort sitzt der Infrarotsensor für FaceID. Manche Menschen können das sehen, die meisten aber nicht. Du hast also besonders gute Augen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Völlig normal 😉 dort sind Sensoren verbaut, die die Umgebungshellifkeit erkennen, fokussieren etc. Ist übrigens bei der Rückseite genauso. Am besten sieht man das, wenn man im Dunkeln einen Spiegel fotografiert, da man die Infrarot Sensoren nicht so gut mit bloßem Auge erkennt

Ich hoffe ich konnte dir helfen