Kaltwachsstreifen Problem?

1 Antwort

Ich denke das geht mit der Zeit wieder weg. Viel wirst du jetzt wohl nicht mehr tun können. Ich benutze immer die Kaltwachsstreifen von Balea und da sind solche Tücher mit dabei, die sozusagen After Shave und Wachsentferner in einem sind, und bei denen hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht benutzt du das nächste mal lieber andere Kaltwachsstreifen ( z.B. die von Balea, die gibt es glaube ich auch fürs Gesicht)

kangaesook
Beitragsersteller

Ich danke dir trotzdem! 💞

Kantdorca  23.07.2016, 21:54

Oh sry hatte jetzt erst gelesen, dass die Frage schon relativ alt war. Tschuldigung🙈