Kalter Knoten Schilddrüse?

1 Antwort

Von „Kalten“ Knoten sind ca 1 % maligne / bösartig. „Heiße“ Knoten sind immer gutartig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Gluehwuermch85
Beitragsersteller

Hallo, danke! Das habe ich natürlich auch gelesen. Aber die bisher festgestelten Faktoren sind für mich und bei den Erklärungen im Netzt (Fluch/Segen) besorgniserregend. Wäre es nur echoarm mit klaren Rändern, ohne mikrokalk, ohne familiärer Vorgeschichte usw. dann würde es mir wohl besser gehen. Aber egal. Muss jetzt wohl einfach abwarten. Bringt ja eh nichts sich über ungelegte Eier Sorgen zu machen... LG