Kalt werden?

5 Antworten

selbst wenn die Absichten ernst sind: nach einer gewissen Zeit fühlt man sich hingehalten und verarscht, wenn beziehungsmäßig nichts weiter geht, udn das hat man nicht nötig: auch andre Mütter haben schöne Töchter.

Colopia  25.06.2023, 09:49

Genau SO wollte ich es auch schreiben. Auf den Punkt!

horribiledictu  25.06.2023, 09:54
@Colopia

tja, manche - vor allem pubertierende - Prinzesschen glauben halt, es wäre ein Liebesbeweis, sich als Mann verarschen zu lassen, und versuchen, einem Mann am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.

Wenn der Funke nicht ueberspringt, brennt halt nichts - ist normal.

Meist ist es einfach der Falsche. Oder er hat keine Lust mehr. 🤷🏼‍♂️

maria04837
Beitragsersteller

Und was können Gründe sein dass er keine Lust mehr hat ?

Er hat das Interesse verloren oder war nur auf Sex aus.

Realistisch betrachtet, weil das was du zu bieten hast, ihnen offenbar nicht ausreicht.