Kali linux Code in Visual Code Studio geschrieben, wie kann ich den jetzt ausführen?

4 Antworten

Entweder du führst das mit einem Interpreter aus, oder du compilierst das und führst die dabei entstehende Binärdatei aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
compiler/interpreter <datei(en)>

Ohne die Programmiersprache zu nennen wirds aber schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Hier hängt es davon ab was für ein Code das ist. Generell könntest du natürlich einfach eine Datei die Code enthält als EMail Anhang verschicken. Ich denke aber mal du willst diesen (wahrscheinlich Payload) unbemerkt verschicken. Vielleicht kannst du eine E-Mail mit HTML Inhalt (wenn ich richtig liege, meine das geht) mit Schadcode verschicken. Allerdings ist das häufig Standard im Client deaktiviert so das dieser beim Opfer nicht geladen wird. Und so einfach ist es wahrscheinlich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem

Du hast ständig Fragen wie man in Kali dies und das macht. Das ist an sich natürlich nicht schlimm, überlege dir aber ob Kali richtig für dich ist.

Kali ist jetzt auch nicht sicherer nur weil es eine Pentest distro ist

Außerdem kann ein Video besser und schneller in diese Sache zumindest helfen